Mein Dank geht an Bettina Hielscher für diese wunderbare Einschätzung zu einer gemeinsamen Pilgertour in Löwenstein (Baden-Württemberg):

“Mit Jana zu pilgern war für mich sehr bereichernd. Ich habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt und wir kamen leicht ins Gespräch. Je länger wir liefen, desto tiefer wurden die Themen. Ganz automatisch kamen dort draußen in der Natur immer mehr Gedanken ans Tageslicht, auch jene, die meine Unsicherheiten, Zweifel und Ängste zum Vorschein brachten, die ich auf meinem Weg habe. Jana hat offen zugehört und nachgefragt. Pausen geschenkt. Wertvolle Impulse gegeben und Rückfragen gestellt, die mich zum Nachdenken angeregt haben. Sie hat mich bestärkt, wo ich glaubte auf wackligem Boden zu stehen und mir eine Führung gegeben, wo ich die Orientierung verloren habe. Sie hat meine Gedanken entschärft und mir neue Blickwinkel aufgezeigt. Sie hat mich an ihrer eigenen Geschichte teilhaben lassen, um aus ihren Erfahrungen lernen zu dürfen.

Ich habe eine bodenständige, liebevolle und herzliche Frau kennengelernt, die auf beeindruckende Weise ihren Weg geht. Jana hat mich ein Stück meines Weges begleitet – im wahrsten Sinne des Wortes – und mich bestärkt und inspiriert wieder auf meinen eigenen Weg geschickt. Ich kann eine Pilgertour mit ihr wärmstens empfehlen!

Ganz herzlichen Dank dafür!”

Jahrespilgern mit Jana Wieduwilt finde die Stärke in dir

Bewirb dich jetzt für das Jahrespilger-Programm!

Du bist erfolgreich und möchtest aufs nächste Level? Kunden, die zu dir passen? Du weißt, dass du dafür eine Extrameile gehen musst – im wörtlichen Sinne? Pack die Wanderstiefel und bewirb dich für das JahresProgramm bei Jana Wieduwilt

Du magst mehr du selbst sein? Hier gibt es das Losgehen-Buch von mir für dich als Geschenk. Zusätzlich bekommst du individuelle Inspirationen jede Woche in deinen E-Mail-Postkasten. Schreib dich ein.