Komm und erlebe die interaktive Lesung

Mein Leben ist ok. Es geht so. Aber irgendwie …. fehlt was. Ich stehe auf, erfülle meine Aufgaben, bin am Start. Aber irgendwie… weiß auch nicht. Warum soll ich früh aufstehen? Ja, Brötchen verdienen, Kinder betuteln. Klar. Aber warum sonst? BÄÄÄM. WARUM? Mir fehlte einfach mein Warum. Immer wieder gab es diese Frage. Und ich habe auch auf schmerzhafte Weise meine Antwort gefunden.

Und das ist ein so großes Geschenk.

Ich erzähle dir darüber in meinem Buch. Mein Weg zum Warum. Zu dem, was ich wirklich will. Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich das gemacht habe, welchen Weg ich gegangen bin. In diesem Buch habe ich den Prozess verdichtet. Es gibt den Leseteil und einen Workbook-Teil, in dem du alle Schritte für dich nich einmal nachvollziehen kannst.

Das stelle ich dir in dieser interaktiven Lesung vor.

Am 24.5.2019, 18-19 Uhr im Kaffeehaus Moabit, bei Antje Menz, Jonasstr. 7, 10551 Berlin-Moabit.

Deshalb ist das genau das Richtige für dich, wenn du dich ähnlich fühlst. Oder wenn du neugierig bist.

Du bekommst

Mich. Voll und ganz.
Einen Auszug aus meinem Buch von mir vorgelesen.
Ein paar kleine Übungen an die Hand, wie du sofort anfangen kannst, dich deinem Warum zu nähern.
Zeit für Gespräche.

Du investierst

Zeit.
Gehirnschmalz.
0 Euro.
Eine E-Mail zur Anmeldung.

Und natürlich ein paar Euro für den leckersten Kaffee Berlins. Vom Kuchen will ich lieber nicht sprechen, sonst bleibt nicht genug für mich übrig.

Tu es!

Meld dich an. Ich freue mich sehr auf dich an diesem Austausch-Ort.

SCHAU HIER

Der Ort: Ein echter Geheimtipp für alle, die es gerne gemütlich und herzlich UND lecker haben! Hier gibt es Kaffee und Kuchen mit Herzlichkeit. NUR Kaffee und Kuchen. Und sehr, sehr leckere Ingwer-Aufgüsse. Hmmmm. Also, vom Kuchen verrate ich euch nichts, den hätte ich gerne für mich alleine. Das Interieur? Ein Traum. Antje Menz und ihr Team? So herzlich! Ein Zuhause auf Zeit und genau der richtige Ort, um ein Warum-Buch zu lesen und interaktiv zu behandeln. Ich freue mich riesig. Danke, danke! Der Tipp dazu kam übrigens von der besten Stadtführerin Berlins, Erlebe die Stadt mit Ulrike Manthei.

Ich freue mich so sehr, dass ich hier meine erste öffentliche Lesung in Spanien geben darf.

Die Lesung findet statt am 24. Mai 2019, 18-20 Uhr

Kaffeehaus Moabit

ANMELDUNG: Bitte per Mail an: Anmeldung zur Lesung am 24.5.

Jana Wieduwilt, Santanyí, Mallorca, rayaworxs

Hier kannst du dir als Vorgeschmack den kostenlosen Losgehen-Ratgeber holen. Zusätzlich pack ich dir meinen Dranbleiben-Newsletter oben drauf. Damit auch wirklich nichts mehr schiefgeht. ACHTUNG: Wenn du zur Lesung möchtest, schreib bitte seperat eine E-Mail an ANMELDUNG ZUR LESUNG AM 24.5.

Du willst einen Vorgeschmack auf meine Schreibe? Hier bekommst du deinen Wanderbegleiter auf deinem persönlichen Weg zu der besten Version von dir, die es gibt. Ein spannend und humorvoll erzählter Ratgeber geht auf den Weg zu dir. Da hilft nur noch: “Ausprobieren!”

Buch, Jana Wieduwilt, Mallorca, Spanien
Mehr Geschichten?