Dein Losgehen-Buch

Geht es dir auch manchmal so? Eigentlich ist alles ok und trotzdem stehst du morgens auf und es ist schon schwer?

Du weißt, es muss anders. So wie jetzt funktioniert es nicht mehr. Du hältst es nicht mehr aus? Alle Zeichen auf ROT? Du musst raus da, aber schnell? Du willst was ändern? Nein, du musst?
Dann lies dieses kurze Buch. Es beschreibt auch Nicht-So-Gerne-Lesern humorvoll und kurz-knackig auf den Punkt, welche fünf Schritte notwendig sind, um endlich loszugehen.

Du bekommst

Fünf klare Schritte an die Hand, wie du ins Tun kommst.
Eine humorvolle und fesselnde Geschichte, die sich einprägt.
Pragmatische Ratschläge, die du sofort umsetzen kannst.

Du investierst

Mut.
Zeit.
0 Euro

Ein erster Test, ob du es schaffen kannst. Komm, ich weiß, dass du es kannst! Lies und lerne. Und dann pack deinen Rucksack und geh los.

Tu es!

Jana Wieduwilt, Halbtagspilgern, Losgehen, kostenlos

“Ich saß da, zwischen all diesen intelligenten Menschen und wusste nichts zu sagen. So schwieg ich, während kluge, eloquente Sätze um mich herum waberten”, schreibt Jana Wieduwilt in diesem Ratgeber. “Das war der Moment, in dem ich erkannte, dass sich etwas ändern musste. SCHNELL!”, weiß sie heute. Sie nimmt uns mit auf ihre Reise zur Unternehmerin, zur Halbtagspilgerin und spirituellen Reisenden. Die fünf leicht und mit ganz viel Humor entwickelten Schritte, wie man zum Losgehen kommt, sind leicht nachzuvollziehen und machen richtig Lust, den Wanderrucksack zu packen und sich mit leichtem Gepäck auf die Reise des Lebens zu begeben. Das Büchlein ist eine wahre Schatztruhe für alle, die es nicht mehr aushalten, so wie es ist.
Kurz und knackig geschrieben bringt Jana Wieduwilt die Dinge klar auf den Punkt und Menschen zum Losgehen.
Ein Muss!

Jana Wieduwilt Losgehen

Hol dir den kostenlosen Losgehen-Ratgeber. Zusätzlich pack ich dir meinen Dranbleiben-Newsletter oben drauf. Damit auch wirklich nichts mehr schiefgeht,

Jana Wieduwilt Losgehen

Du willst endlich losgehen? Glückwunsch. Hier bekommst du deinen Wanderbegleiter auf deinem persönlichen Weg zu der besten Version von dir, die es gibt. Ein spannend und humorvoll erzählter Ratgeber geht auf den Weg zu dir. Da hilft nur noch: “Ausprobieren!”

Mehr Geschichten?